Bitmoji – Persönliche Emojis zum selber machen

Ich habe mal die App Bitmoji ausprobiert. Mit dieser App kann man Emojis selber machen und zwar als eine Art persönlichen Avatar.
Das geht ganz einfach und es ist eine kostenfreie App. Ich find´s eine echt witzige Idee. 
Das gute an dieser App ist, dass man es mit Snapchat verbinden kann. 
Ich hab die App mal ausprobiert und hier zeige ich mal wie so ein persönlicher Avatar aussehen kann, am Beispiel von mir selbst.

Wie würde euer Avatar ausehen? Ihr könnt mir gerne euren Bitmoji schicken.😀

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.