Das Photoshop-Battle: Mädchen vs.Pfau

 



Das Photoshop-Battle habe ich auf der Schweizer Seite www.watson.ch entdeckt. Das Netz kann manchmal schon richtig fies sein aber trotzdem finde ich diese echt kreativen Ideen doch ziemlich witzig.

Das Ori­gi­nal­bild zeigt HIER ein Mädchen das voller Schrecken vor einem Pfau davon läuft.
Die arme Kleine aber was macht nun das Netz daraus?

 

 Und das sind nun die Ergebnisse des Photoshop-Battles:

 

Bild:Imgur
Bild:Imgur

 

Bild:Imgur
Bild:Imgur

Ich kann mich nicht Entscheiden, welches Bild ich nun lustiger finden soll, hmmm…..
Kreativ ist jede einzelne Bearbeitung.

 

Livia Josephine

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.