Café Kaserne De Janeiro

Kaserne De Janeiro ist das Café im Container Collective und in der Atelierstrasse 4 / Ecke Friedenstrasse im Münchner Osten.
Café Kaserne de Janeiro steht für ausgefallene Salat-Variationen, kleine aber feine Auswahl an Kuchen, leckere exotische Säfte und Kaffee von Emilo. Ich bin sehr gerne in dem Café, da hier immer eine lockere Atmosphäre und das Publikum eher jünger ist.
Mit der Combyne Fashion-App veranstalteten wir in der Kaserne de Janeiro auch mal eine „Combyne Outfit Party“ und dank dem lieben Personal war diese auch ein voller Erfolg.

HIER geht’s Online zur Kaserne De Janeiro

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.