Drei Sätze über meine letzte Woche des Jahres

Weiße Weihnachten mussten wir uns leider abschminken, genau wie Frau Merkel ihre Beliebtheit bei den Wählern.

Ob Frau Merkel auch ein so ruhiges und erholsames Weihnachtsfest hatte wie ich, weiß ich nicht aber vielleicht hat sie von Martin Schulz ja ein kleines Überraschungsgeschenk bekommen.

Für mich war das Jahr 2017 auf alle Fälle ein sehr erfolgreiches Jahr und ich wünsche allen ein schönes und gesundes neues Jahr 2018.

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.