Drei Sätze über meine Woche mit Neujahresvorsätze und Babybrei

Nach der Plätzchenzeit und dem Neujahr beginnt es wieder mit den neuen Vorsätzen für das Jahr 2018 und gerade bei uns Mädchen dreht es sich dabei meistens um die Themen Körpergewicht und Figur.

Einige geben nach kurzer Zeit schnell wieder auf und andere sehe ich dann wieder in der Mittagszeit mit ihren Hipp-Gläschen rumlaufen.

Für mich sind Vorsätze kein großer Bestandteil meines Lebens, aber für andere dagegen ist es oft sehr wichtig und sie werden es wie jedes Jahr mit ihrem Babybrei übertreiben.

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.