Drei Sätze über meine Woche und die nervigsten Schülertypen

Das Schuljahr 2018 hat wieder begonnen und da waren sie auch schon wieder, die nervigsten Schülertypen um mich herum und wer kennt sie wohl nicht?

Der panische Schülertyp, der immer Angst vor der nächsten Schulaufgabe hat und wie durch ein Wunder dann immer die besten Noten hat, weil er lernt bis Mitternacht, dieser Typ hat für mich schon sehr großes Nervpotential.

Mein Favorit ist aber der Besserwisser-Typ mit seinem Drang alle um ihm herum schlecht aussehen zu lassen in dem er sie immer unaufgefordert verbessert, zum Glück sind diese Schülertypen relativ selten aber dafür nerven sie (mich) um so mehr.

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.