Drei Sätze über meine Woche und immer wieder ruft das Fitnessstudio

Auch in der letzten Woche habe ich wieder versucht zwei mal ins Fitnessstudio zu gehen um etwas für meine Figur und meine Fitness zu machen aber was ich da wieder gesehen habe, muss ich jetzt einfach los werden.

Am witzigsten finde ich zwei Trainingstypen, nämlich den Aufpumper und den Bewegungslegastheniker aber ich kann mich einfach nicht entscheiden welcher mich am meisten amüsiert.

Es ist einfach immer wieder nett anzuschauen, wenn der Aufpumper sich mit einer überdimensionalen Hantel und einem knallroten Kopf sich die Seele aus dem Körper schreit oder wenn man dem Bewegungslegastheniker dabei zuschaut, wie er in Höchstgeschwindigkeit vom Laufband knallt, sorry aber das alleine war es schon wieder wert ins Fitnessstudio zu gehen.
.

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.