Rebella Bex Café – Energy Food & Move

Bild: © Rebella Bex Café

Zwischen Sendlinger Tor und Stachus findet man, etwas versteckt, das Rebella Bex Café in der Sonnenstraße 23. Das vegane Cafe glänzt mit „Energy Food“, d.h. hier wird nach der „Fünf Elemente Küche“ gekocht und zubereitet. Der Kaffee ist von Gioia und ist ein Fair-Trade Produkt. Natürlich gibt es auch Cappuccino, Getreidekaffee, Goa Chai, viele Sorten Pflanzenmilch, selbstgemachte Tee-Variationen oder natürlich auch frische Säfte. Natürlich gibt es auch süße Stückchen von rohveganem Kuchen, mit Soja, ohne Soja, glutenfrei, zuckerfrei. Auch Kuchen die mit Kokosblütenzucker gebacken werden, kann man hier genießen.

Die Besonderheit:  Sie sind auch bei der Aktion coffee to go again dabei, also hier kann man seinen eigenen Becher auffüllen lassen.

Wer mehr über das Café und Joga erfahren will, sollte auf die sehr ausführliche Homepage von Rebella Bex Café klicken.

Livia Josephine

One Comment

  1. Ich finde deine Café-Serie super, da ich leichtsam, wenn ich in München bin, mich in ein Café hocken will, wo nicht unbedingt die ganze Welt hingeht und deswegen immer dankbar für Tipps bin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.