Drei Sätze über meine Woche mit unvergesslichen Highlights

Angefangen hat die Woche mit meinem einwöchigen Praktikum bei der Zeitschrift Joy und obwohl ich am Mittwoch Geburtstag hatte, machte mir auch dieser Tag sehr viel Spaß.

Denn die Redaktion der Joy & Shape integrierte mich sofort in das Team und ich fühlte mich schon ab der ersten Stunde als willkommen und außerdem habe ich durch die journalistischen Aufgaben die mir zugetraut wurden viel Neues gelernt.

Am Ende der Woche folgte schon das nächste Highlight mit dem Besuch des weltweit ersten Table Magic Theaters „Krist & Münch“, was ein sehr schöner Abschluss einer außergewöhnlichen Woche für mich war.

Livia Josephine

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.