Drei Sätze über meine Woche und die Songs zu den olympischen Winterspielen

Die olympischen Winterspiele aus Südkorea sind aktuell ja nicht zu übersehen und schnell hört man auch, dass jeder Sender seinen eigenen Olympiasong hat, so sind die Songs der ARD, ZDF und Eurosport auch sehr unterschiedlich.

Die ARD hat sich für einen deutschen Song von Sänger Jonas Monar mit dem Titel „Nie zu Ende“ entschieden und als ich den Song das erste Mal hörte, klang er für mich schon sehr „ Mark Forster-lastig“, aber trotzdem hat der Song was eigenes.

Das ZDF und Eurosport haben nur Intros für ihre Olympia Übertragung gemacht aber besonders das ZDF Intro „Set it alight“ klingt für mich eher nach „Eurovision Song Contest“, ich glaube, da hat das ZDF ein bisschen was verwechselt.

Hier ist das Video zum Song von Jonas Monar und „Nie zu Ende“

Hier ist das Video zum ZDF Intro „Set it alight“

Hier ist das Video zum Eurosport Intro „I want it all“

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.