Drei Sätze über meine Woche und was ich von Donald Trump´s Schulpläne halte

Nichts ist schlimmer für einen Schüler und dessen Familie als ein Amoklauf an seiner Schule und gerade in den USA häufen sich diese grausigen Nachrichten.

Als ich die Äußerung von Donald Trump gehört habe, dass er Lehrer mit Schusswaffen ausstatten will, hat mich das nicht nur schockiert sondern ich habe mich auch gefragt, wie schräg man bei solchen Gedanken sein muss.

Mein Sarkasmus und meine Vorstellungskraft reicht leider nicht aus um das zu beschreiben was ich dazu fühle und denke aber eines kann ich absolut sagen, mehr Schusswaffen sind mit Sicherheit keine Garantie für weniger Gewalt!!!

Livia Josephine

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.