Drei Sätze über meine Woche vom Bachelor bis zu GNTM

Es war mal wieder Bachelor und GNTM Zeit und diese Woche war es „besonders“ gefühlvoll bei dem Finale von Bachelor am Mittwoch Abend, obwohl ich die Aussprache nach dem Finale mit den wichtigsten Kandidatinnen echt lustig und legendär fand.

Nach der letzten Folge vom Bachelor bin ich echt megatraurig, dass ich mir den Zickenkrieg nicht mehr anschauen kann, aber Gott sei Dank läuft gerade die 13. Staffel GNTM und da geht weiter die Post ab.

Mit Germany next Topmodel ist daher mein Donnerstag gerettet, denn dieses Jahr sind wieder interessante Charakteren dabei wie Klaudia mit K, Zoe oder Pia, die sogar auf meiner Schule war, wobei ich jetzt nicht weiß, ob ich das gut oder schlecht finden soll.

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.