Drei Sätze über meine Woche und mein Portrait in der Nachrichtensendung des Bayrischen Fernsehens

Für die Nachrichtensendung des Bayrischen Fernsehens der Rundschau wurde aufgrund der Leipziger Buchmesse ein Portrait von mir gezeigt zum Thema „Blogger und Bücher“ aus der Sicht von Jugendlichen.

 

Es war schon irgendwie seltsam mich dann in der Rundschau zu sehen und zu hören was ich so gesagt habe aber ich meine, man ist ja nicht jeden Tag im Fernsehen zu sehen.

 

Es war eine echt megacoole Erfahrung und vor allem konnte ich sehen wie so ein Bericht für die Nachrichten entsteht, d.h. wie die Zusammenarbeit von Ton- und Kameramann funktioniert; besonders deshalb, da der Beruf für mich sehr interessant ist.

 

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.