Magazin Schule: Ein Portrait über mich zum Thema „Jugend und Bloggen“

Es ist eine große Anerkennung für mich, wenn über mein Blog und mein Ziel so berichtet wird. Es zeigt mir, dass ich was richtig mache und motiviert mich natürlich sehr. Ich hoffe, dass ich noch lange über die Welt von uns Jugendlichen schreiben kann und wünsche weiterhin viel Spaß beim Entdecken und Lesen.
Alle Presseberichte über mich sind HIER zu lesen.

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.