Drei Sätze über meine Woche und WTF means Hilfsbereit

Am Donnerstag auf dem Weg zur Schule begegnete mir eine ältere Frau im Rollstuhl, die über die Straße wollte, aber wegen der vielen Schneeklumpen auf der Straße sich sehr schwer tat.

Ich bin dann natürlich zu ihr rüber gegangen, habe ihr selbstverständlich geholfen und bin mit ihr über die Kreuzung gefahren.

Sie hat sich tausendmal bedankt um mit erzählt das es noch nie jemand für sie getan hat, aber mich war das selbstverständlich und ich finde es einfach nur schade, dass es für viele nicht so selbstverständlich ist und die meisten Leute, wie mir die Rollstuhlfahrerin erzählt hat, wegschauen und sich nicht weiter dafür interessieren.

Livia Josephine

One Comment

  1. Etwas mehr an Hilfsbereitschaft wäre echt schön. Aber die Welt ist leider nun mal so. Danke für deine 3 Sätze 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.