Drei Sätze meiner Woche und die neue RTL Serie Jenny – echt gerecht!

Auch in dieser Woche habe ich mir Birte Hanusrichter als „Jenny – echt gerecht!“ angeschaut und für alle die diese Serie nicht kennen, sie kommt immer dienstags um 20:15 auf RTL.

Eigentlich bin ich kein großer Fan von Anwaltsserien oder Arztserien aber ich wollte Birte in der Hauptrolle als Jenny unbedingt sehen, da ich sie schon sehr lange kenne, denn sie war früher mal mit Sebastian Gerold meine Schauspiellehrerin.

Ich wusste natürlich, dass sie die Serie rocken wird, da ich schon zwei Filmprojekte (Südwind & Check it out) mit ihr gemacht habe und deswegen weiß, dass sie wirklich eine krass gute Schauspielerin ist und ich freue mich sehr für sie.

Check it out 2013

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.