Drei 3 Sätze meiner Woche und meine Lieblingssongs von Avicii

Am Freitag starb einer der besten DJ´s den es auf der Welt gab, Avicii und nicht nur ich war von der plötzlichen Todesnachricht richtig geschockt, sondern auch viele oder eigentlich alle Musikfans weltweit.
Deshalb möchte ich jetzt meine Lieblingssongs und Musikvideos von Avicii zeigen, denn diesen Songs verdanke ich viele schöne Momente.
Ich mag alle Songs von Avicii, doch meine absoluten Favoriten sind „Levels“, „Wake me up“ sowie „Friend of mine“ und deshalb ist es auch mein Musikvideo der Woche .

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.