Drei Sätze meiner Woche mit Cartoons, Radio und einem sonnigen Muttertag

Ich hatte diese Woche die Möglichkeit einen der bekanntesten Comiczeichner, Martin Perscheid zu interviewen und er hat mich dazu in seinem Cartoon (fast naturgetreu, hehe…) verewigt.

Mein zweites Highlight der Woche war der Besuch bei den „Stefans“ im BR3 Radiostudio, da sie ihr 5-jähriges Jubiläum mit gefrorenem Champagner (der dann leider explodiert ist) und einer riesen Torte feierten.

Tja, aber heute ist Muttertag und ich wünsche euch allen einen schönen Tag ohne explodierendem Champagner und unfallfreiem Kuchen essen.

 

Grüße aus dem BR3 Radiostudio:

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.