Drei Sätze meiner Woche und das letzte Ferienwochenende

Am letzten Ferienwochenende haben wir uns entschieden mal wieder wandern zu gehen und das Wetter war ja auch perfekt dafür.

Unser Ziel war die Frasdorfer Hütte, eine richtig schöne Alm mit tierischen Nachbarn.


Besonders sind mir dieses Mal die vielen Mountainbiker aufgefallen, die teilweise ziemlich aggressiv gefahren sind und deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn alle gegenseitig etwas mehr Rücksicht nehmen würden.

Livia Josephine

2 Comments

  1. OMG WTF eine Kuh alda
    Was für Kuh lan kuh is lila alda is voll verarschung brudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.