Drei Sätze meiner Woche und meine neue Kolumne für RTL Next

In dieser Woche ist ja einiges passiert, von der Fußballweltmeisterschaft und dem Last-Minute-Sieg unserer Elf gegen Schweden bis hin zum „Bundesbeef“ Seehofer vs. Merkel.

Für mich war die Woche sehr ereignisreich, denn ich schreibe jetzt auch eine Kolumne für RTL Next, was für mich als 16-jährige natürlich eine große Ehre ist.

Es ist eine „Jugend-Kolumne“ und ich werde für RTL Next über die Jugendthemen schreiben als eine Art „Stimme der Jugend“ und ich hoffe, dass es viele lesen werden.

Livia Josephine

2 Comments

  1. Die Firma „Die Mannschaft“ hat verloren und ist jetzt raus aus der WM. Das war ja keine Nationalmannschaft, also Deutschland vertreten die nicht. Was meinst Du dazu. Hast Du eine Meinung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.