Drei Sätze meiner Woche: Das Leben nach der WM-Blamage und die Mainzelmännchen

Unsere deutsche Mannschaft hat sich in Russland ja ziemlich blamabel von der Weltmeisterschaft verabschiedet aber die Fernsehwerbung hat das anscheinend noch nicht wirklich mitbekommen, zumindest ist mir das in den letzten Tage so aufgefallen.

Immer noch sieht man Werbespots mit jubelnden Fußballfans und wenn man die Werbung von Euronics, EDEKA oder Rewe sieht, könnte man fast glauben, dass unsere Mannschaft die WM rockt aber zumindest gibt es die Deutschlandtrikots jetzt im Sonderangebot.

Mir geht es zumindest nicht besser wenn ich diese Werbung immer ansehen muss und ich hoffe, dass die Nachricht bald bei den Werbemachern ankommt, denn – HALLO, wir sind ausgeschieden und keiner will jubelnde deutsche Fußballfans sehen, dann doch lieber eine halbe Stunde Mainzelmännchen aber ohne Deutschlandtrikots bitte.

 

Fußball GIF by ZDF / Bild: ZDF Werbefernsehen

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.