Drei Sätze meiner Woche: Von der Schülerzeitung bis zur Jugend-Kolumne für RTL Next

In dieser Woche ist schon wieder viel passiert, unter anderem dachte sich Frau Merkel und Herr Seehofer einen verdammt großen Bundesbeef anfangen zu müssen und das hat mich so beschäftigt, dass ich über dieses Thema in meiner Jugend-Kolumne für RTL Next geschrieben habe.

Gestern habe ich beim Aufräumen zufällig meine ersten Artikel aus der Grundschul-Schülerzeitung aus dem Jahr 2011 gefunden.

Da war ich noch in der 3. Klasse und war für viele Themen zuständig, unter anderem auch für die Witzeseite, da kann man doch wieder sehen, dass mein Interesse zu schreiben schon sehr lange besteht.

Witzeseite aus der Grundschul-Schülerzeitung 2011

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.