Drei Sätze meiner Woche und das Tollwood

Nein, ich meine natürlich nicht die jedem bekannte Tierkrankheit, sondern das große Sommerfestival im Münchner Olympiapark.

Am Mittwoch war ich mit einer Freundin dort auf dem Konzert von Wincent Weiss mit Special Guest LEA und es war eine mega krasse Stimmung und ein total cooler Auftritt von Mädchenschwarm Wincent.

Aber auf dem Tollwood kann man nicht nur auf Konzerte gehen, sondern auch kulinarisch essen (Schokodöner ist empfehlenswert), shoppen jeglicher Art oder wie am Strand in einem gemütlichen Liegestuhl einen Cocktail schlürfen.

Der neue Song von Wincent Weiss – An Wunder

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.