Drei Sätze meiner Woche und das Oben Ohne Festival

Das „OBEN OHNE“ Open Air ist ein Non-Profit-Musikfestival für Jugendliche, welches jedes Jahr im Juli stattfindet und jungen Newcomer Bands eine Plattform bietet vor vielen Zuschauern aufzutreten.

Am Samstag auf dem Königsplatz war es wieder soweit und auch ich war mit ein paar Freunden dort und wir feierten mit der Musik von Bands wie u.a. SXTN, Ace Tee feat. Kwam.E oder Leoniden das Leben.

Das „OBEN OHNE“ Open Air feierte in diesem Jahr 20-jähriges Jubiläum und der Eintritt kostete nur 5 Euro und ich finde es toll, dass uns Jugendlichen die Stadt München diese Veranstaltung ermöglicht, denn es war einfach eine mega große Feier.

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.