Drei Sätze meiner Woche und die besten Musikvideos der Woche

Ein halbes Jahr zeige ich nun schon jeden Sonntag mein Musikvideo der Woche und aus sämtlichen Musikstilrichtungen war alles dabei.

Mein erstes Musikvideo der Woche war ein Deutschrap-Song von Bausa „Was du Liebe nennst“, das nun glaube ich, fast jeder kennt aber nicht nur Deutschrap sondern auch Dance-Songs wie „Fake Love“ von den Bangtan Boys oder „Ciao Adios“ von Anne-Marie.

Oder auch einfach nur Songs die ich persönlich total gerne höre wie „Stargazing“ von Kygo feat. Justin Jesso, „God’s Plan“ von Drake, Wincent Weiss mit „An Wunder“ oder mein aktuelles Musikvideo der Woche „Sonnenbrille“ von Loredana.

 

BAUSA – Was du Liebe nennst

Anne-Marie – Ciao Adios

Drake – God’s Plan

Wincent Weiss – An Wunder

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.