Drei Sätze meiner Woche und jetzt gibt es mich auch in einem Schulbuch

Im letzten Jahr hat die Süddeutsche Zeitung ein 2-Seiten großes Portrait über mich als junge Bloggerin veröffentlicht und diesen Artikel hat sich jetzt der Klett-Verlag für ein Schulbuch ausgesucht.

In der Ausgabe des französischen Lehrbuches „Kompetenzen Unterrichten Sek I“ wird der Artikel zum Übersetzen gezeigt und dazu gibt es dann noch einige Übungsfragen.

Das ist schon ein krasses Gefühl in einem Schulbuch zu sein und andere Schüler müssen dann einen Artikel über mich und meinen Blog lesen und übersetzen aber es macht mich auch ein bisschen stolz und letzte Woche ist dieses Buch erschienen.

 

ISBN 978-3-12-525603-3

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.