Drei Sätze meiner Woche und die Frage was sich in der nächsten Zeit in der Schule zum Thema Digitalisierung ändern wird oder auch nicht!

Nächste Woche enden auch in Bayern, als letztes Bundesland, die Sommerferien und schon kreisen die Gedanken, bei uns Schülern was sich im Bereich Digitalisierung für uns ändern wird oder auch nicht.

Es wird ja viel über das Thema diskutiert, nicht nur in der Politik, sondern auch bei uns Schülern, deswegen sind wir natürlich neugierig darauf was sich dann letztendlich tun wird oder auch nicht.

Ich persönlich bin schon gespannt welche neuen Tools auf mich warten, da meine Schule renoviert und total modernisiert wurde oder auch ….

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.