Künstlerisch Wertvoll? Das neue Heft von Herrmann-Comix ist da!

Alle Leser meines Blogs kennen natürlich die Abenteuer der Comic-Figur Herrmann. Comiczeichner Maxim Seehagen von Herrmann-Comix hat ein neues Heft veröffentlicht.

Das neue Heft „Künstlerisch Wertvoll“ ist eine Art „best of“ seiner witzigsten Cartoons geworden incl. einem neuen Abenteuer seiner Comicfigur Herrmann mit Gaststars wie Tick, Trick und Track .

Es ist absolut lesenswert und das kann ich auch so schreiben, weil ich es schon gelesen habe und ich dabei gute Laune garantiere.

Natürlich kann man auch das Heft (24 Seiten und sogar in Farbe für 4,90 €) käuflich erwerben.
Wo?
Im Onlineshop von Plem Plem Productions und zu jeder Bestellung gibt es auch noch ne gratis Herrmann-Sammelkarte. Also wenn das nicht Plem Plem ist.

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.