Kommentare zu: Wie ticken eigentlich die „Linken“? Mein Mega-Interview mit der Bundesvorsitzenden Katja Kipping https://www.liviajosephine.de/2018/12/08/wie-ticken-eigentlich-die-linken-mein-mega-interview-mit-der-bundesvorsitzenden-katja-kipping/ Tue, 25 May 2021 13:59:21 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: Wolf-Peter https://www.liviajosephine.de/2018/12/08/wie-ticken-eigentlich-die-linken-mein-mega-interview-mit-der-bundesvorsitzenden-katja-kipping/#comment-18135 Wed, 19 Dec 2018 12:25:10 +0000 https://www.liviajosephine.de/?p=3730#comment-18135 Als Antwort auf willi weis es.

Also, was Willi hier geschrieben hat ist ziemlich oberflächlich und unqualifiziert. Es wird hier wild spekuliert und er vergisst, dass dieser Blog nicht Links ist, sondern einfach nur Informiert. Hier kann man Posts lesen über die Linken genau wie über die CSU oder anderen Parteien und Themen. Deshalb ist es ein sehr informatives Interview. Daumen hoch!

]]>
Von: willi weis es https://www.liviajosephine.de/2018/12/08/wie-ticken-eigentlich-die-linken-mein-mega-interview-mit-der-bundesvorsitzenden-katja-kipping/#comment-18101 Tue, 18 Dec 2018 15:47:18 +0000 https://www.liviajosephine.de/?p=3730#comment-18101 k.kipping legt immer die finger in die Verfehlungen der anderen Parteien.und alle anders denkenden sind rechts.sie sagt nie was über die linken Chaoten.die auch Autos von alleierziehenden abfackeln. sie sgt auch nie was zu derunseligen sed ihrer Vorgänger Partei und den politgangstern. sie sagt nie was zu den ehemaligen stasi Mitarbeitern, die heute noch in berlin ihr unwesen treiben..und um es kurz zu machen,sie fordert nur. undwenn ich mir die forderungen ansehe, dann stelle ich fest, eines was die linken Kommunisten können, ist das Geld derer ausgeben die es verdient haben.jetzt werde ich polemisch.wenn ich die linken „granden“ sehe, muss ich feststellen,keiner hat mit seiner Hände arbeit je seinen unterhalt verdient.naja,ein paar schon.(Kreißsaal,hörsaal,plenarsaal) und studiert in UdSSR.und diese leute wollen mir was von arbeit erzählen.ich stelle mir vor die linke stellt die Regierung. dann ist es abzusehen wann deut. aussieht wie heute Venezuela. Fazit, ich mag euch nicht,keine Kommunisten(.erfahrunen in der Familie) mein grossvater hat immer gesagt, Kommunisten sind rotlackierte Faschisten. erhat es erlebt.

]]>