Die echten Ghostbusters kommen wieder – Der Teaser zur neuen Fortsetzung „Ghostbusters 3“

30 Jahre nach dem zweiten Teil von Ghoustbusters wird jetzt tatsächlich eine direkte Fortsetzung gedreht. Der neue Teil soll somit in der Gegenwart spielen.

Sony hat eine Fortsetzung der Filmreihe für den Sommer 2020 angekündigt und am Ende des Clips wird noch einmal 2020 als Starttermin bestätigt.

Der Film wird inszeniert von Regisseur Jason Reitman, dem Sohn von Ivan Reitman, der die ersten beiden „Ghostbusters“-Filme schon machte. Die Hauptdarsteller stehen aber bis dato noch nicht fest. Ob die originalen Hauptdarsteller tatsächlich dabei sind wird sich zeigen. Ich fände es aber schon gut.



KinoCheck: Teaser „Ghostbusters 3“

Obwohl der „Ghostbusters“ Reboot mit ausschließlich weiblichen Darstellern als Geisterjägerinnenaus dem Jahr 2016 einige Kritik bekam, fand ich diesen Teil jedoch auch superwitzig. Somit sag ich – Vorfreude ist aktiviert!


KinoCheck Trailer

Zur Erinnerung: Das Musikvideo des damaligen Titelsongs „Ghostbusters“ von Ray Parker Jr.

Quelle: blairwitch.de

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.