Die „muskulöseste“ Frau der Welt – Nataliya Amazonka

Girlpower ist auf meinem Blog immer ein Thema aber manchmal kann man es auch übertreiben.

Nataliya Amazonka (Instagram) aus Moskau trainiert seit sie 14 Jahre alt ist und dazu hilft sie auch schon mal mit Steroiden nach.

Ich persönlich finde es etwas zu übertrieben, aber jeder kann sich seine Welt so gestalten wie sie ihm am besten gefällt.

Das hat Pippi Langstrumpf schon gemacht:

…. 2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Wir machen uns die Welt
Widdewidde wie sie uns gefällt ….

Ob sie so nun ein Vorbild für junge Frauen ist das glaube ich nicht wirklich, aber mit über 400 Tausend Instagram Follower hat sie zumindest sehr viele Fans.

Ich kann dazu nur noch sagen, viel Spaß beim Pumpen!

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.