Comixfreitag: Auf der Suche nach dem goldenen Harry Potter Cartoon

Das goldene Harry Potter Cartoon! Perscheid oder Herrmann-Comix – Das ist hier die Frage.

Ich habe stundenlang das Netz durchstöbert mit dem Ziel das witzigste Harry Potter Cartoon zu finden, aber letztendlich habe ich tatsächlich nur zwei richtig gute Cartoos gefunden. Es gibt meiner Meinung nach einfach nur zwei wirklich witzige Harry Potter Cartoons. Ich könnte mich jetzt aber nicht entscheiden, welcher von beiden wirklich besser ist. Denn die Art des Humors ist dazu einfach zu unterschiedlich. Vielleicht habt ihr ja einen Favoriten?

Herrmann-Comix: Hätte Harry Potter im Mittelalter gespielt

Martin Perscheid: Harry Potter mit witzigen Wortspiel

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.