DVD-Tipp: Summer´03

Am 26.April 2019 kommt die DVD Summer´03 auf den Markt.

Jetzt könnte man denken, schon wieder eine typische Teenie-Komödie? Nein! Teen, ja – Comedy, ja aber mit viel Gefühl und einer richtig guten Geschichte.Es handelt von einem unvergesslichen Sommer beginnend mit einem Tipp der im Sterben liegenden Großmutter, der sogar alle Ratschläge von „Dr. Sommer“ in den Schatten stellt. Und dieser Tipp an ihre 16-jährige Enkelin Jamie (Joey King) beansprucht dann auch perfekt inszeniert die Lachmuskeln.

Das kann dann auch nur ein unvergesslicher Sommer werden. Mit der ersten großen Liebe mit all seinen Höhen und Tiefen.

Die Hauptdarstellerin Joey King kennt man auch aus einigen Blogbustern. So hat sie Independence Day: Wiederkehr, White House Down oder Batman – The Dark Knight Rises mitgespielt. Außerdem sind Jack Kilmer, Paul Scheer und Erin Drake mit von der Partie.

Deshalb ist Summer´03 auch mein DVD-Tipp. Manchmal skurril, gefühlvoll und dann wieder richtig witzig. Also eine gute Unterhaltung!

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.