Die drei witzigsten Reaktionen auf Mitschüler, die angeblich nichts gelernt haben und dann doch wieder eine Eins kriegen

Wer kennt sie nicht? Die Mitschülerinnen und Mitschüler, die sich nach einer Klassenarbeit grundlos beschweren, weil sie angeblich keine Zeit zum Lernen hatten und dann doch wieder eine Eins bekommen.

Und wie reagieren wir Mitschüler darauf am besten? Die drei witzigsten Reaktionen habe ich mal kurz zusammengestellt:

Aaach echt? Du bekommst schon eine gute Note! Gähn…..

via GIPHY

Oh ja, ist kaum zu glauben!

via GIPHY

Wirklich? Hey, chill dein Leben!

via GIPHY

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.