Mein Comixinterview mit Star-Cartoonistin Bettina Bexte

Eine der großen weiblichen Stars in der Cartoon-Szene ist Bettina Bexte. Sie hat im letzten Jahr den wichtigsten Karikaturenpreis in in der Kategorie Publikumspreis gewonnen. Somit freut es mich sehr, dass ich jetzt Star-Cartoonistin Bettina Bexte im Rahmen eines gezeichneten Interviews vorstellen darf.  

Livia Kerp und Bettina Bexte im Comixinterview:

Kurze Anmerkung zur letzten Frage. Diese bezieht sich auf meinen Klimaschutzhelden „Super H“. Den ich mit Martin Perscheid und Herrmann-Comix  (LINK) schon mal zum Leben erweckt habe.

Alle Comixinterviews sind übrigens HIER zu lesen!

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.