Comixfreitag: Sieht so das digitale Zeitalter an Schulen wirklich aus?

Martin Perscheid hat auf seine unnachahmliche Weise das schon richtig erkannt, dass sich auch die Schulen auf das digitale Zeitalter umstellen müssen.

Als Schülerin sehe ich das natürlich genauso. Und obwohl die Politik ambitioniert an die Sache ging, dauert die Umsetzung dazu doch viel zu lange. Aber so lange die Politik nicht endlich in die Puschen kommt, wird den armen Lehrern nichts anderes übrigbleiben den Live-YouTuber zu spielen. Was man nicht alles machen muss für ein modernes Schulsystem, hehehe…..

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.