Comixfreitag: Auf der Suche nach dem goldenen Livia-Cartoon

Mittlerweile hat man schon einige gezeichnete Interviews mit den besten deutschen Cartoonisten auf meinem Blog sehen können. Und innerhalb dieser Comixinterviews wurde ich natürlich auch als Cartoonfigur gezeichnet.

Darunter wurde ich oft sehr witzig gezeichnet. Es macht mich natürlich schon stolz, wenn ein so großer Cartoonist wie Martin Perscheid eine Persiflage von einem macht, auch wenn er es schon ein bisschen fies gezeichnet hat aber Martin Perscheid darf das. Auch die anderen wurden alle sehr witzig gezeichnet aber grundsätzlich ist jedes einzelne Comixinterview etwas ganz Besonderes.

Wer hat mich nun jetzt am witzigsten gezeichnet?

Hier alle Comixinterviews:

Das Comixinterview mit Martin Perscheid

Comixinterview mit Nadja Hermann: ErzählMirNix, ErzähltMirWas! Das ganze Interview – HIER

Steffen Gumpert: Etwas süsses mit saurem Nachgeschmack! Das ganze Interview – HIER

Denis Metz: Der Mann mit dem goldenen Stift packt aus! Das ganze Interview – HIER

Aus dem abenteuerlichen Leben eines Cartoonisten! Das ganze Interview mit trumix.de – HIER

Kim Schmidt: Wenn Humor auch eine Botschaft hat! Das ganze Interview – HIER

Mein Comixinterview mit Star-Cartoonistin Bettina Bexte! Das ganze Interview – HIER

Mit Dr. Struntz über Superhelden, große Nasen und chronischer Hausaufgaben-Allergie! Das ganze Interview –HIER

Livia´s Exklusivinterview mit Comicfigur Herrmann und „Bruce Willis Double“! Das ganze Interview – HIER

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.