Comixfreitag: Kannibalen-Rezepte von Donald Duck und Oma Ducks Hähnchenpfanne

Eigentlich zeige ich auf meinem Blog ja keine Rezepte. Aber diese sind nun mal etwas anders als andere. In Donald Ducks Kinder-Kochbuch aus dem Jahr 1986 kann man Rezepte wie für eine Hähnchenpfanne oder Schinkenwurst mit Spiegeleier lesen. Also Enten essen Hähnchen oder auch mal ein Spiegelei? Hat natürlich auch was Praktisches, wenn eine Ente das Ei gleich selber legen kann! Klingt für mich schon ein bisschen schräg aber hat auch was Witziges. Wer schreibt nur solche Kochbücher? Also für mich zeigte da Walt Disney nicht nur eine Prise Humor.

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.