The Fashion Fraction Collection – Von einer Fashionbloggerin zur Designerin

Einer der wenigen wirklich guten Fashionblogs ist für mich „The Fashion Fraction“ von Michele Krüsi aus der Schweiz. Und deshalb wundert es mich nicht, dass sie jetzt auch eine eigene Kollektion herausgebracht hat.

Für „Metro Boutique” hat sie ihre stylische “Capsule Collection” designt.

Eine Capsule Collection (zu Deutsch: Kapsel Kollektion) ist übrigens eine einmalig produzierte und limitierte Kollektion, die häufig im Zuge einer Kooperation stattfindet.

Der Fashionblog von Michele Krüsi ist mittlerweile nicht nur bei uns oder in der Schweiz sehr bekannt, sondern mittlerweile auch in den USA. In einem Interview hat mir Michele mal gesagt, dass es am Anfang schwierig war in der Schweiz einen Fashionblog aufzubauen, weil das Land natürlich viel kleiner ist als Deutschland und es so schwieriger ist eine gute Followerbase zu erreichen und mit den wichtigen Agenturen und Brands zusammen zu arbeiten.

Aber im Laufe der Jahre hat sie es geschafft. Ich finde ihren Style richtig cool und freue mich deshalb auch meine Lieblingsstücke aus ihrer ersten Kollektion vorzustellen.

The Fashion Fraction Collection:

Es fehlt nur noch der Mundschutz…..

Das große Interview mit der internationalen Fashion-Bloggerin Michele Krüsi:

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.