Musikalische Videobotschaft von Julia Kautz – Wir sind nicht allein!

Exklusiv für meine Leser hat mir Sängerin Julia Kautz eine kleine musikalische Videobotschaft geschickt. Zur Motivation und zum Durchhalten in der schweren Zeit.

Ich kenne Julia schon seit 2015. Mein erstes persönliches Interview habe ich damals als 13-jährige mit Julia in der Eisdiele bei mir um die Ecke gemacht. Sie war also die Erste, die mich als Bloggerin ernst genommen hat. Das verbindet natürlich und ihr neuer Song „So viele Menschen“ genauso.

Alle Songs aus meinen „Musikvideos der Woche“ kann man übrigens auch HIER sehen und hören!

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.