Auf der Suche nach dem goldenen „Star Wars Cartoon“

Es gibt viele richtig gute und witzige „Star Wars Cartoons“ aus der Szene. Für mich die witzigsten und kreativsten Cartoons habe ich mal zusammengestellt. Die Frage ist nur, wem der goldene „Star Wars Cartoon“ gelungen ist? Oder sind alle einfach auf ihre Art genial witzig?

Martin Perscheid ► „Perscheids Abründe“

Maxim Seehagen ► „Herrmann Comix“

Ralph Ruthe ► „Ruthe Cartoons“

Bob Hack ► „Ich glaub es hackt“

Oli Hilbring ► „Olis Cartoons“

Michael Holtschulte ► „Tot, aber lustig“

Steffen Gumpert ► „Süßes und Saures“

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.