Gen-Z-Reporterin RTL Aktuell Social Media

Jetzt bin ich auch die GenerationZ-Reporterin für die Instagramstory von RTL Aktuell. Hier bin ich die Stimme der Jugend und treffe mich dafür mit Politikerinnen und Politiker.

Zu Beginn habe ich mich mit der stellvertretenden Bürgermeisterin von München Verena Dietl, sowie mit MdL Daniel Föst, Landesvorsitzender der FDP Bayern und Mitglied des FDP Bundesvorstandes, sowie mit dem jugendpolitischen Sprecher und Generalsekretär der SPD Bayern, MdL Arif Taşdelen getroffen.

Schaut einfach auf der RTL Aktuell Story vorbei oder auf meinem Instakanal Livia.Josephine. Dann bleibt ihr immer „up to date“.

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.