Zu Gast im Podcast „REDSELIGCAST“: Corona-Abitur, Tafeln ohne Kreide & Politik

Diesmal war ich Gast zum Sechs-Ohren-Gespräch im Podcast REDSELIGCAST von Maik Zehrfeld & Nils Hünerfürst aus Berlin. In einer Stunde haben wir über Corona-Abitur, Tafeln ohne Kreide & Politik gequatscht.

RedSeligCast → LINK

Als wäre das Abitur nicht für sich bereits eine herausfordernde Sache, nein, dieses Jahr ist „dank“ Corona auch diesbezüglich alles anders. Aber eines bleibt doch immer gleich. Denn besonders in der Jugendpolitik ist noch viel Luft nach oben. Aber auch genauso die Frage, warum mich der Deutschrap schon so lange begleitet. Also, nicht alles ist politisch, sondern es ist auch ein kleiner Einblick in mein aktuelles Leben.

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.