Das war´s – Meine Kolumne für das Münchner Samstagsblatt

Leider kann ich aus zeitlichen Gründen meine Kolumne für das Münchner Samstagsblatt nicht mehr fortsetzen. Nicht nur mein Blog, sondern auch die zwei noch verbleibenden Schuljahre erfordern natürlich einen großen Teil meiner Aufmerksamkeit.

Deshalb möchte ich zum Abschluss zeigen, was ich vom Oktober 2015 bis zum März 2019 alles für das Samstagsblatt geschrieben habe.

Mit diesem LINK kommt man direkt zur Auflistung aller Texte meiner Kolumne.

Von Schulthemen, dem Münchner Straßenverkehr, Taschengeld und Glaube bis hin zur Entstehungsgeschichte meines Klimasuperhelden „Super H“ gab es vieles an Themenbereichen, über die ich geschrieben habe.

Es war wirklich schön und hat mich auch total gefreut, dass ich überhaupt die Möglichkeit bekam als Jugendliche über meine Meinung im Samstagsblatt schreiben zu dürfen.

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.