Generation Corona? Für diese Frage war ich Gast im Podcast „Die Schulstunde“

In der neusten Ausgabe des Podcasts „Die Schulstunde“ von Tobias Peter war die Frage ob man meine Generation als „Corona-Generation“ bezeichnen kann. Dafür wurde der Jugendforscher Klaus Hurrelmann von Tobias Peter befragt. Und zum Schluss (die letzten sechs Minuten) bekam ich die Möglichkeit, die Seite von meiner Generation darzustellen.

Hier kann man die Podcast Folge hören: – LINK

Im Podcast „Die Schulstunde“ waren unter anderem auch schon Bundesbildungsministerin Anja Karliczek oder der stellvertretende SPD-Chef und ehemalige Schülersprecher Kevin Kühnert zu Gast.

Mehr von Tobias Peter und seinem Podcast kann man auch gerne HIER lesen.

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.