Auf ein Wort mit Peter Freudenthaler von Fools Garden

Peter Freudenthaler ist Sänger der Band Fools Garden. Die meisten kennen die Band vor allem durch ihren Welthit „Lemon Tree“. Die Pandemie verursacht nicht nur für Künstler eine schwere Zeit, sondern für alle Generationen, vom Schüler bis zum älteren Menschen, die mit gesundheitlichen Folgen besonders schwer zu kämpfen haben.

Daher hat Peter für alle meine Leser eine kleine Grußbotschaft geschickt. Durchhalten ist momentan das Wichtigste, mit der großen Hoffnung, dass es im Sommer alles wieder ein bisschen normaler wird.

Lasst uns alle zusammenhalten!

Und dafür zeige ich euch noch den neusten Song von Fools Garden „Outta Love“ und zwar mit dem „Official Video“ und das „Corona Home Studio-Aufnahmesession Video“. Das auch sehr witzig und vor allem richtig kreativ geworden ist.

Fools Garden – Auf YouTube

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.