Die lit.Cologne – das internationale Literaturfestival in Köln 2022

Die lit.COLOGNE in Köln ist Europas größtes Literaturfestival. Und am Freitag, den 25.03.22 bin ich als Diskussionsgast eingeladen worden. Denn auch in meinem Buch „How to Politik“ war die Klimapolitik ein großes Thema. Und somit diskutiere ich mit den Klimaaktivistinnen Laura, Dodo von „Locals United“ und Raina Ivanova über das Thema „Wie das Klima unsere Generation politisch macht“.

Neben der Präsentation herausragender literarischer Neuerscheinungen und eigens konzipierter Themenabende werden diesmal mit den Schwerpunkten Klimawandel, Gesundheit und lebenswerte Zukunft wieder Diskussionen angeboten. Sehr viele Stars aus der Literaturszene werden am Literaturfestival teilnehmen. Von Donna Leon, Jussi Adler-Olsen, Michel Friedman bis Richard David Precht und viele andere mehr.

Scanne einfach den Barcode, wenn du Karten für die Diskussion am 25.03.22 in der Volksbühne am Rudolfplatz bestellen willst.

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.