Mein Comixinterview mit Star-Cartoonist Martin Perscheid

Was ich schon immer von Perscheid wissen wollte……

Martin Perscheid ist einer der bekanntesten Cartoonisten und zählt zu den absoluten Topstars der Cartoonszene. Deshalb freut es mich um so mehr, dass er den Spaß mitgemacht hat.

Alle Comixinterviews sind HIER zu lesen!

Livia Josephine

3 Kommentare

  1. Ganz großes Kino. Preschend for President! Aber wer sagt nun wirklich „fly sein“?

  2. Cooles Ding. Hast Du Dir das ausgedacht, oder hast Du Martin Perscheid wirklich getroffen?

    • Ja klar 🙂 Das Interview haben wir „ZUSAMMEN“ gemacht. Also ich habe Martin die Fragen geschickt und er hat dann alles gezeichnet. Auf meinem Blog ist alles „Echt“ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.