Covergirl für die neue Yaez

Das erste Mal habe ich es auf ein Cover geschafft. Freut mich auch, dass es ein Jugendmagazin ist. Die neue Yaez gibt es HIER!

Ein Auszug des Interviews kann man hier lesen. Es geht um Social Media und der Frage, wie sehr es das Leben eines Jugendlichen in der heutigen Zeit beeinflußt.

Das ganze Interview – HIER – zu lesen

Die Fotos sind übrigens von Bene Müller aus München. Er hat von Lena Gercke, Phil Collins, Jérôme Boateng bis Jason Derulo schon die größten Stars vor seiner Linse gehabt. Und jetzt war ich mal an der Reihe!

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.