Alle VIP Grußbotschaften

Mittlerweile haben schon einige Musiker, Schauspieler, Künstler und Politker meine Leser mit einer Videobotschaft begrüßt. Deshalb zeige ich hier einen kleinen Überblick mit allen Grußbotschaften. Weil es mich auch persönlich sehr freut, dass schon so viele mitgemacht haben.

VOX-Star und Weddingplaner Froonck
Bundespräsident a.D. Christian Wulff
Sängerin Tess Clair aus Chicago
Andre Dietz Schauspieler „Alles was zählt“ RTL
„Die Stefans“ Radio Bayern 3
Peter Maffay
Toni Hofreiter Fraktionsvorsitzender der Grünen im Bundestag
Markus Söder Ministerpräsident Bayern
Harry G. Münchner Kult-Comedian
Markus Blume Generalsekretär CSU
Bernhard Hoecker Comedian „Wer weiß denn sowas“
Bundesvorsitzende der LINKE Katja Kipping
Peter Kloeppel RTL-Aktuell Nachrichten
Boris Entrup Jury GNTM Hair- & Make-up-Artist und Beauty-Experte
Lukas Rieger Sänger (The Voice Kids)

SPD Politikerin Sawsan Chebli – Staatssekretärin für Bürgerschaftliches Engagement und Internationales des Landes Berlin

Stellvertretender Bayerischer Ministerpräsident Hubert Aiwanger (Freie Wähler)

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.